ÜBER UNS

Unser Team

Wir reisen selber gerne, sind oft unterwegs und können uns stolz selber als Urlauber bezeichnen. Genau darum können wir uns gut in unsere Gäste hineinversetzen und auch deren Sichtweise verstehen. Wir sind ein junges, hoch motiviertes und sehr engagiertes Team. Dem Gast zuzuhören und uns dadurch zu verbessern ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosphie.

Unser Service

Es ist uns ein großes Anliegen den Aufenthalt unserer Gäste so besonders und angenehm wie möglich zu machen. Natürlich sind unseren Fähigkeiten auch Grenzen gesetzt, weshalb wir nicht auf Wunsch Schnee herbei zaubern können, oder den Wolken sagen sie sollen der Sonne nicht die Sicht versperren. Unsere Stärken liegen daher im Wesentlichen wie der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Erreichbarkeit und dem Gast in Situationen entgegen zu kommen, um seinen Aufenthalt nicht schwerer sondern leichter und angenehmer zu gestalten.

Unsere Ferienhäuser

Die Juwelen der Alpen, wie wir sie gerne nennen, sind leidenschaftliche Projekte von uns. Warum Projekte, fragen Sie sich? Da wir nie aufhören sie zu verbessern, mehr Modernität einbringen oder neue Objekte hinzufügen. Wir wollen immer am Puls der Zeit bleiben, um den aktuellen Bedürfnissen unserer Gäste entgegen zu kommen.